Deine Mudder … – eine Liebeserklärung an uns alle

Deine Mudder … – eine Liebeserklärung an uns alle

Vergesst sofort alle Erziehungsbücher dieser Welt und hört mit Euren Kids einfach diese wunderbaren Songs von  der Band Deine Freunde! Sie sind ein bisschen Fanta Vier, aber für die Kleinen und aus Hamburg. Es geht um die ganz großen Themen im Leben unserer Kinder: Mut, Freundschaft, groß werden, Angst, Nachtisch, Schokolade und natürlich um die Mudder.

Heile Welt heißt das aktuelle Album des Hip-Hop-Trios Deine Freunde. Die CD ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für alle vorpubertierenden bis pubertierenden Kinder, die auch gerne schon mal elternkritische Texte mitsingen. Und für uns Mütter ein wunderbarer Spiegel des Alltags.

Wann sind wir da? Ist ein Song im lupenreinen Elektropop, der von den ewig langen Autofahrten erzählt (Ich muss mal …) – wir kennen das alle. Oder: Auf den Dächern ist ein Nachruf an alle zu hoch geflogenen Bällen, die auf ebenjenen Dächern liegen bleiben und seitdem ein einsames Dasein fristen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack: Deine Mudder – eine kleine Liebeserklärung an uns alle, die wir uns doch im Alltag so abrackern wie diese Muttis in dem wunderbaren Video …

 

Weitere coole Songs und Infos:

www.deinefreunde.info

Foto / Label & Video: © Universal Music Family Entertainment