Jetzt gewinnen: Conni-Jugendhörbuch „Meine beste Freundin, der Catwalk und ich“

Jetzt gewinnen: Conni-Jugendhörbuch „Meine beste Freundin, der Catwalk und ich“

Wer kennt Conni, die treue Begleiterin unserer Kinder, nicht? Wir schauen ihr regelrecht beim groß werden zu und lesen mit Freude ihre kleinen Abenteuer im Kindergarten vor und später die größeren Abenteuer aus der Schule. Das Erfolgsrezept: Conni ist eine tolle Identifikationsfigur für unsere Kinder. All das was Conni erlebt – erleben auch unsere Kinder. Sie gehen zum Kinderarzt, fliegen zum ersten Mal mit dem Flugzeug und machen zum ersten Mal Urlaub am Strand. Genau wie Conni!

Aber wusstet Ihr schon, dass es Conni auch als Teenager gibt? Mit dem dritten Conni-Jugendroman „Meine beste Freundin, der Catwalk und ich“ von Dagmar Hoßfeld können Eure Kinder die blonde Alltagsheldin auch noch im Teenie-Alter begleiten. Die gekürzte Lesung des dritten Conni-Jugendromans wurde gerade bei Universal Music Family Entertainment/Karussell veröffentlicht. Gelesen wird das neue Conni-Hörbuch von der Schauspielerin Julia Casper

Conni ist bereits 15 Jahre alt und aus den Kinderschuhen buchstäblich herausgewachsen. Einen Freund hat Conni auch, und den vermisst sie sehr, denn er ist für einen Schüleraustausch in Kalifornien – und das für ein langes halbes Jahr! Die beiden skypen fast täglich. Bei einem Hamburg-Trip wird ihre Freundin Lena plötzlich von einer seriösen Modelagentur angesprochen. Lena im Blitzlichtgewitter – aber Conni ist gar nicht neidisch auf sie. Sie ist halt eine richtig gute Freundin! Dann kommt Silvester: Aber ohne ihren Freund Philipp ist Conni gar nicht richtig zum Feiern zumute, doch dann nimmt die coole Party plötzlich kurz vor Mitternacht eine ungeahnte und lang ersehnte Wendung …

SCHWABEN-MOM verlost in Kooperation mit Universal Music Family Entertainment/Karussell drei der neuen Conni-Hörspiel-CDs! Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Conni” an mail@schwaben-mom.de und gewinnt eine von drei Hörspiel-CDs! Einsendeschluss ist Montag der 21. September 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg!

Weitere Infos:

www.karussell.de/conni

Cover: © Universal Music Familiy Entertainment/Karussell