Jetzt gewinnen: das neue Buch „Neuland“ von Ildikó von Kürthy

Jetzt gewinnen: das neue Buch „Neuland“ von Ildikó von Kürthy

Wir alle versuchen uns permanent zu optimieren: schlanker werden, gesünder essen, entspannter leben, mehr Sport treiben, geduldiger mit den Kinder sein …  Aber macht uns das wirklich glücklicher, wenn wir unsere Traumfigur haben, jeden Tag Yoga praktizieren und auf Schokolade verzichten? Die erfolgreiche Autorin und Mutter von zwei Söhnen Ildikó von Kürthy (Mondscheintarif, Unter dem Herzen: Ansichten einer neugeborenen Mutter) hat einen Selbstversuch gestartet: Mit ihren 47 Jahren fragte sie sich: Ist es zu spät für Selbstverwirklichung, mehr Gelassenheit und das Idealgewicht? Wie viel kann ich noch aus mir herausholen?

Ein Jahr lang machte sie sich auf die Suche nach einem besseren Leben und unterzog sich dem vollen Programm der Selbstoptimierung: mit Botox für die Stirn, Fasten, Schweigen im Kloster, Yoga, Sterbebegleitung im Hospiz und blonden Extensions. Daraus ist ein Buch mit 400 Seiten entstanden.

Und Ihr könnt es gewinnen! Schickt uns eine Mail an mail@schwaben-mom.de mit dem Betreff „Neuland“ bis zum 26. Januar 2016 und gewinnt eine Ausgabe ihres neuen Buchs. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Aufgepasst: In ein paar Tagen verlosen wir zwei Karten für die Lesung zum Buch. Am 28. Februar 2016 kommt Ildikó von Kürthy ins Theaterhaus Stuttgart.

Infos zum Buch:

Gebundene Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Wunderlich Verlag
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3805250863
Größe: 15,4 x 3,3 x 21,9 cm
Preis Hardcover: 19,95 Euro

Cover: © Wunderlich Verlag