Jetzt gewinnen: bezauberndes Winterset von Weleda

Jetzt gewinnen: bezauberndes Winterset von Weleda

Der Winter fordert Höchstleistungen von unserer Haut. Schnell lässt er sie trocken, strapaziert und spröde werden. Wird die Haut besonders beansprucht, kann eine reichhaltige und intensive Spezialpflege für den nötigen Schutz sorgen. Lasst uns gemeinsam dem nasskalten Winter trotzen! Mit Hilfe von natürlichem Bienenwachs pflegt die Weleda Coldcream selbst trockenste Hautpartien streichelzart.

SCHWABEN-MOM und Weleda verlosen jetzt ein wunderbares Winterset für Euch. Das Set beinhaltet eine Coldcream von Weleda und ein wunderschönes „handmade“ Wollmützchen – extra für Euch angefertigt aus der Schweiz (siehe Foto).

Und so geht’s: Schickt uns eine Mail an mail@schwaben-mom.de mit dem Betreff „Winterset“ bis zum 21. März 2016. Unter allen Teilnehmern verlosen wir ein Set. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Foto: © Weleda AG

 

– ANZEIGE –