Jetzt gewinnen: Hörbuch zum neuen Conni-Film

Jetzt gewinnen: Hörbuch zum neuen Conni-Film

Conni kommt Mitte August in die Kinos – mit Emma Schweiger in der Hauptrolle. SCHWABEN-MOM verlost schon jetzt das Hörbuch zum Film für alle größeren Conni-Fans ab acht Jahren. Macht mit und gewinnt eine von drei CDs „Conni & Co“ mit einer Spieldauer von rund 140 Minuten.

Worum es geht? Conni und ihr bester Freund Paul wechseln die Schule. Und da hat es Conni nicht leicht. Und dann darf sie auch noch ihren zugelaufenen Hund Frodo nicht behalten, den sie so ins Herz geschlossen hat. Er gehört dem fiesen Schuldirektor Herrn Möller. Doch dann bemerken Conni und ihre Freunde, dass Möller ein schlimmer Tierquäler ist und gehen auf Rettungsaktion.

Also: mitmachen und gewinnen! So geht’s: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff “Conni & Co” an mail@schwaben-mom.de bis zum 25.07.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Weitere Infos:

www.karussell.de/conni

Cover: © Universal Music Family Entertainment/Karussell