Mitmachen und gewinnen: Spielwaren Kurtz und SCHWABEN-MOM suchen Dich für Weihnachtsreportage

Mitmachen und gewinnen: Spielwaren Kurtz und SCHWABEN-MOM suchen Dich für Weihnachtsreportage

+++ Werbung +++

Bald ist Weihnachten! Hast Du schon alle Weihnachtsgeschenke für Deine Kinder? Dann habt Ihr jetzt die Gelegenheit, Euch inspirieren zu lassen und einen Einkaufsgutschein von Spielwaren Kurtz in Höhe von 50 Euro zu gewinnen. Für eine Reportage suchen Spielwaren Kurtz und SCHWABEN-MOM Dich als Mama von Kindern im Alter bis zu zehn Jahren. Die drei von uns ausgewählten Mamas dürfen am Dienstag, den 12. Dezember 2017 von 14.00 bis 15.30 Uhr ihre schönsten Weihnachtsgeschenke bei Spielwaren Kurtz aussuchen und in einem SCHWABEN-MOM Beitrag präsentieren. Als Dankeschön erhält jede der drei Teilnehmerinnen einen Einkaufsgutschein von Spielwaren Kurtz in Höhe von 50 Euro. Selbstverständlich freuen wir uns auch über die Teilnahme von Papas.

Und so kannst Du mitmachen: Schick uns bis zum 9. Dezember 2017 eine Mail an mail@schwaben-mom.de mit Deinen Kontaktdaten, einem Foto von Dir und gerne auch ein Foto Deiner Familie.

Bei den ausgewählten Mamas oder Papas melden wir uns dann persönlich. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei Spielwaren Kurtz.