Post von Oma aus dem Himmel

Post von Oma aus dem Himmel

Es gibt sie doch – die kleinen Engel, die Trost in schweren Zeiten spenden. Der siebenjährige Luis aus Quakenbrück in Niedersachsen bekam vor einigen Tagen von einem dieser Engel Post. Auf der Beerdigung seiner Oma lässt Luis einen Luftballon mit einer Nachricht für seine Oma in den Himmel steigen in der Hoffnung, ein Zeichen von Oma zu erhalten. Einige Wochen später kam ein rührender Brief aus dem Jenseits für den kleinen Jungen.

„Natürlich werde ich immer Dein Schutzengel sein und gut auf Dich aufpassen. In Liebe, Deine Oma. Ich habe Dich sehr lieb, Luis!“ Was für ein Wunder.

Seine Mutter postete den Brief auf Facebook, um sich bei dem wunderbaren Engel zu bedanken.

Facebookpost_Omabrief

© facebook.com/christine.ruthenburg

Für Luis ist es ein großer Trost. Seine Oma starb plötzlich und unerwartet vor sechs Wochen, erzählt Luis Mutter der Osnabrücker Zeitung. Luis erster Abschied von einem geliebten Menschen. Über 11.000 Likes gab es für diese rührende Geschichte. Über 23.000 Menschen teilten den Beitrag, um solidarisch mit Luis Mama auf Engelssuche zu gehen.

Der Engel scheint noch nicht gefunden zu sein. Aber so ist es doch mit den Engeln, oder? Man kann sie nicht finden, sie sind einfach da.